Wednesday Nine

Genre: Rock
Rock, Pop, Cover

Foto:

Beschreibung:

Wir sind 5 Musiker, die sich eigentlich immer mittwochs in einem Haus mit der Nummer 9 irgendwo in Bremen trafen, um ein wenig Musik im Probenkeller zu machen. Schnell bemerkten wir, dass uns das begeisterte Publikum fehlt und so haben wir den Schritt nach draußen gewagt. Wir spielen sowohl im Wohnzimmer als auch hinter Gittern. Vom niedersächsischen Gutshof bis zur Bremer Kultkneipe, vom Straßenfest bis zur Waldbühne, vom Schlachthof bis zur Kantine – keine Location ist vor uns sicher. Mittlerweile können wir uns vor Anfragen kaum noch retten…. Aber uns kann sich jeder leisten, der es erträgt, dass seine Freunde auf den Tischen tanzen und der auf rockige Musik von den 70ern bis heute - auch gerne mal neu interpretiert - steht.

© 2021 Bandliste-Bremen.de - Alle Rechte vorbehalten