Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Degenerate Idol / Elsen / Die Mimmis – im Meisenfrei

22. September 2023 @ 20:00 - 23:59

(Einlass: 19 Uhr – Tickets: AK 20,-€)

Degenerate Idol präsentiert heute: Punkrock Night At Meisenfrei!

Degenerate Idol sind schon etwas länger im Geschäft. Hier gibt’s energiegeladenen Punk mit großem Respekt für die Anfänge in den 70ern und einem guten Schuss Rock’n’Roll und Ska! Alles wird so lange durch den Wolf gedreht bis es gnadenlos (punk-) rockt! Die Shows der Idols sind laut, wild und bringen das Publikum in Wallung – Bewegung ist ausdrücklich erwünscht. Engagiert und gutgelaunt: Degenerate Idol macht allen Spaß, sogar sich selbst! Und das merkt man ihrer Spielfreude an. Zudem werden uns heute Die Mimmi’s beehren.

Die Mimmis

Auch diese Band ist (samt den unvermeidlichen Umbesetzungen) bereits seit gefühlten Uhrzeiten am musizieren, was sie nicht davon abhält, bei ihren Auftritten ordentlich Alarm zu machen. Teilnehmer der Rock’n’Roll Butterfahrt wissen, wovon wir schreiben.

Die fünf Musikerinnen der Band Elsen spielen noch nicht ganz so lange zusammen, ihr Stilmix, der ein wenig an die Stranglers, Slits und die B-52s erinnert und doch sehr individuell ist, begeistert trotzdem. ELSEN-Punk nennt die Band ihre Musik und diese rundet das heutige Programm perfekt ab.

Details

Datum:
22. September 2023
Zeit:
20:00 - 23:59
Webseite:
https://www.meisenfrei.de/

Veranstaltungsort

Meisenfrei Bluesclub Bremen
Hankenstrasse 18
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 15223
Veranstaltungsort-Website anzeigen

© 2021 Bandliste-Bremen.de - Alle Rechte vorbehalten