15. Januar 2023

Neuer Bremer Band Podcast: Heute mit ANNES EX (Deutschpunkrock)

Titelbild: Halts Maul und Spiel - Die Sendung mit der Band

Bereits seit April 2022 präsentieren Matthias Streich und Daniel Brinkmann (von den Mad Monks) alle paar Wochen ihren Podcast „Halt´s Maul und spiel – Die Sendung mit der Band“ (Instagram Link).

In der Sendung geht es natürlich um Bremer Bands: was sie antreibt, was sie aktuell tun und auch die Tücken des Musikerlebens.

Das Haupt Anliegen der beiden ist dabei die Verbesserung der Vernetzung der Musikerszene in Bremen/Umzu: „Uns liegt die Musikszene hier wirklich am Herzen und wir sehen immer wieder eine fragmentierte Landschaft. Musikbubbles und wenig musikalischer Austausch und wenn, dann nur in in sich abgegrenzten Genreszenen.“ erzählte mir Matthias Streich.

Da die Monks also mit ihrem Podcast dasselbe Anliegen haben, wie ich mit diesem Bandmagazin, haben wir beschlossen, uns nun etwas zu connecten – zumindest möchte ich in Zukunft auf dieser Website die jeweils neusten Folgen des Podcasts mit ankündigen.

Heute: #9 mit ANNES EX (Deutschpunkrock)

Foto: Yannick Bonnes

Was ist diesmal los?

ANNE hat sich getrennt und ist nun EX.
Marian, Julian & Sören berichten über das Deutschtexten, Schelte für Reviews, wie man seinen Arsch verkauft und
gleichzeitig mitbietet & berauschtes Texten (was man lieber lassen sollte) …Und noch viel viel mehr …

Musik: ANNES.EX (Live!)

Aufgenommen am: 30.11.22

Den Podcast ausserdem noch hier kostenlos hören:

© 2021 Bandliste-Bremen.de - Alle Rechte vorbehalten