Das sagten die Gastsänger hinterher:
War super cool, hat mega Spaß gemacht und ich bin super stolz, ein Teil dieser Aktion gewesen zu sein. An dem Abend hat man gemerkt, dass die Bremer Szene Bock hat, das macht Lust auf mehr. Dafür gilt nochmal ganz besonderer Dank an die Jungs von WOS und das Team vom Tower!
Aaron
Rising Insane
Für mich persönlich war es so das erste mal, soetwas zu erleben - Bei einer anderen Band zu Gast auf der Bühne stehen zu dürfen und einen Song von ihnen zu performen. Es war eine tolle Möglichkeit, sich mit anderen Sänger*innen bzw. Bands auszutauschen und zu connecten. Für mich persönlich nochmal was ganz besonderes, in ein anderes Musikgenre als sonst (Pop) und mit der Band das Rockgenre. Hab da auch nen Gefallen dran gefunden, hat sehr Spaß gemacht und würde jederzeit wieder mitmachen.
Celine
Insomnia
Aufregend wars. Ich wurde von Dennis angefragt und habe ihm erstmal eine Absage gegeben, weil ich gesagt habe, ich krieg das nicht hin was ihr von mir möchtet. Ando und du, ihr seid so talentiert in dem was ihr macht das kann ich einfach nicht matchen.Aber Dennis war dann hartnäcking und hat gesagt, Komm schon, wird geil weil es geht um den Spass an der Sache und damit hat er mich dann auch weich gekocht. Dann habe ich halt für diesen Gig geprobt bis ich gemerkt habe: Komm lass es einfach irgendwie auf der Bühne passieren..
Marian
Annes Ex
Ich hatte die Ehre von Wos den Song Farewell performen zu dürfen und es war mir eine Ehre einen meiner Lieblingssong der Jungs live darbieten zu dürfen. Ich hab es ehrlich gesagt gehasst nach dem Track wieder von der Bühne zu müssen. Es war pure Energie. Sowohl vor, als auch auf der Bühne und eine total angenehme Atmosphäre Backstage. Auch die Künstler, die sonst nicht aus dem.Metal kamen haben sich nahtlos ins Set eingepflegt und dazu beigetragen, dass es von vor bis hinten eine runde Sache geworfen ist. Ich würde es sofort wieder machen.
Tom Rieke
Headgear
War schon eine Ehre denn Watchout Stampede sind in der Szene ja schon so ein bisschen Legenden.
Ich selber kenne sie schon seit über zehn Jahren. Ich habe sie 2011 in Vechta live gesehen und fand sie da schon total cool und man ist sich dann immer wieder mal über den Weg gelaufen bei verschiedenen Konzerten. Seitdem wir unsere Band haben, hat man oft hier und da mal mit einander zu tun gehabt.Sie waren halt immer unsere Local Heroes – auf das Level wollte man irgendwie immer kommen und dementsprechend war es so richtig cool, als Sänger von ihnen angefragt zu werden.
Marne
Maelfoy
Für mich war das eine unfassbare, tolle Erfahrung. Normalerweise bin ich es gewohnt bei Below Zero als Leadsänger am Schlagzeug zu sitzen. Vorne nun als Sänger zu stehen, zu performen und dabei nur das Funkmikrofon in der Hand zu haben, war für mich ein echt neues Gefühl.
Ich habe Sänger und Sängerinnen von deutlich größeren Bremer Bands kennengelernt, wo ich nie gedacht hätte, dass ich mich mal direkt mit ihnen austauschen kann, und schon gar nicht, dass ich als jüngster in dieser Runde mit Watch Out Stampede einen Song performen darf. Es hat mir unfassbar Spaß gemacht und ich hoffe auf schon bald weitere coole Projekte mit anderen Musikern aus Bremen und und umzu.
Johnny
Below Zero
Es war einfach ein sehr cooler Abend. Hat Mega Spass gemacht. Auch mal wieder auf der Bühne zu stehen, während man zuletzt eher oft als Besucher unterwegs war. Mit Watchout spielen und die eigene Band vertreten war auf jeden Fall auch super. Ausserdem hat es mich gefreut, noch ein paar andere Koleg+innen kennenzulernen aus der Bremer szene und sich auszutauschen. Das war einfach ein toller Vibe.Alle sehr freundlich, sehr cool drauf miteinander.Würde mich freuen, wenn man sowas nochmal wiederholen kann.
Jannik
Skyshaper